Unser Team von friseur pawlenka

Unser Team besteht aktuell aus 11 Friseurinnen – darunter 4 Meister – die jeden Tag ihr Bestes geben um unsere KundInnen glücklich zu machen. Einige davon sind schon seit vielen Jahren bei uns und kennen den Salon und unsere Kundinnen in und auswendig. Sogar Sandras Vater, früher selbst Saloninhaber, ist mit über 80 Jahren immer noch gerne im Salon tätig und für seine treuen Kunden da. Insgesamt sind wir eine große, bunte Familie, was sowohl wir als auch unsere Kundinnen zu schätzen wissen.
Niemand kann alles können – darum haben unsere erfahrenen Friseurinnen alle ihr persönliches Spezialgebiet. Ob moderne Farb- und Strähnen Techniken, klassische Herrenschnitte, Extensions, uvm. – wir haben die Profis für jeden Bereich. Alle unsere Mitarbeiter bilden sich regelmäßig weiter um immer auf dem neuesten Stand zu sein, keine Trends zu verpassen und jederzeit mit Ihrem Können zu begeistern.

SANDRA

Friseurmeisterin – Inhaberin

Dieter

Friseurmeister – Senior Chef

Isabella

Friseurin

Zaneta

Friseurin

Tina

Friseurin

Sylvia F.

Friseurin

Oksana

Friseurin – Team Managerin

Neri

Friseurmeisterin

Jutta

Friseurin

Silvia S.

Friseurmeisterin

Danuta

Friseurin

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.